Wir lieben das Suchen und das Finden. Wir lieben das Hinterfragen und das Diskutieren. Wir lieben das Planen und das Gestalten. Wir lieben es, all das gemeinsam zu tun. Wir lieben Menschen!

Wir lieben Menschen.

Microliving // Kompaktentwurf // Winter 2021

Verfasser°in // Lea Löwe @lea.lowe Ort // Madamenweg 166 Braunschweig

Prosa // Der Einsame

Wer einsam ist, der hat es gut, Weil keiner da, der ihm was tut. Ihn stört in seinem Lustrevier Kein Tier, kein Mensch und kein Klavier, Und niemand gibt ihm weise Lehren, Die gut gemeint und bös zu hören. Der Welt entronnen, geht er still In Filzpantoffeln, wann er will. Sogar im Schlafrock wandelt er Bequem den ganzen Tag umher. [...] Läßt sich das Glück nicht schöner malen. Worauf denn auch der Satz beruht: Wer einsam ist, der hat es gut.

Wilhelm Busch // 1832-1908

#Kompaktentwurf #bachelor #master #ieb #tubraunschweig #tubs #architecture #wohnen #neueswohnen #microliving #wirliebenmenschen #archistudent #modelsarchitecture #architecturestudent #archisource #architizer #archgrap #archdaily #architettura #arquitectura @department_arch_tubs @next_top_architects @the_best_new_architects @kntxtr @tu.braunschweig