Wir lieben das Suchen und das Finden. Wir lieben das Hinterfragen und das Diskutieren. Wir lieben das Planen und das Gestalten. Wir lieben es, all das gemeinsam zu tun. Wir lieben Menschen!

Wir lieben Menschen.

Rückblick // Symposium "Wohnen gestern, heute und für immer" // 04.11.2021

Am 4. November erlebten wir gemeinsam unser Symposium "Wohnen gestern, heute und für immer". Es war ein Nachmittag, der uns mit Freunden zusammengebracht und unseren Blick geweitet hat. Und es war in der aktuellen Zeit auch ein Stück weit ein Experiment, für das wir nicht auf Erfahrungen zurückgreifen konnten. Umso überwältigter waren und sind wir vom Interesse, vom Zuspruch und von der Herzlichkeit, die wir erfahren haben-durch die Referierenden und die Gäste vor Ort, durch Kollegen und Mitstreiter von nah und fern, durch euch! Hunderte Besucher des Livestreams sind Motivation für uns, das Format am Lehrstuhl zu etablieren und auszubauen. Wir möchten uns bei allen, die die Veranstaltung ermöglicht, begleitet und bereichert haben, von Herzen bedanken und freuen uns schon auf das nächste Mal! Nach dem Symposium ist vor dem Symposium…

#symposium @department_arch_tubs #ieb #tubraunschweig #tubs #architecture #wohnen #neueswohnen #wirliebenmenschen #iebwirliebenmenschen @next_top_architects @the_best_new_architects @kntxtr @critday #archistudent #architecturestudent #archilovers #archisource #architizer #archgrap #nexttoparchitects #critday #archdaily #architettura #arquitectura #bda #bdaniedersachsen #baugenossenschaft #baugenossenschaftwiederaufbau #niebelungen #hausderwissenschaft #donatoscognamilio #ETH @mosayebielli #RWTH @annejulchenbernhardt @philippecabane @hofer698 @robertneun #nilsbuschmann @tat_schneider