Wir lieben das Suchen und das Finden. Wir lieben das Hinterfragen und das Diskutieren. Wir lieben das Planen und das Gestalten. Wir lieben es, all das gemeinsam zu tun. Wir lieben Menschen!

Wir lieben Menschen.

Platzverlosung // KE Micro Living // Winter 2021/22

//////////

Ab Sofort haben wir 2 Plätze für den Kompaktentwurf 'Microliving in Braunschweig' zu verlosen. Bei Interesse meldet euch gerne per Direktnachricht bei Instagram oder schickt eine Mail an: o.goerg@tu-braunschweig.de bis heute 16 Uhr.

//////////

TEILNAHME

Start: Ab sofort Zwischenpräsentation: 26.11.21 & 17.12.21 Abschlusspräsentation: 17.01.22 Voraussetzung: Keinen anderen Entwurfskurs während der Vorlesungszeit belegt

Die Plätze werden heute nach 16:00 verlost Wenn ihr einen Platz bekommt, erhaltet ihr von uns eine Nachricht und eine digitale Einführung in den Entwurf heute Abend um 18:30 Wir freuen uns schon auf Euch!

#kompaktentwurf #master #bachelor #ieb #tubraunschweig #tubs #architecture #wohnen #neueswohnen #wirliebenmenschen #iebwirliebenmenschen #archistudent #architecturestudent #archilovers @department_arch_tubs