Wir lieben das Suchen und das Finden. Wir lieben das Hinterfragen und das Diskutieren. Wir lieben das Planen und das Gestalten. Wir lieben es, all das gemeinsam zu tun. Wir lieben Menschen!

Wir lieben Menschen.

Learning Lunch // Vom Sandkorn zur Design-Lasur: Verputze und Farbanstriche in Innenräumen // Lorenzo Gregori

Lorenzo Gregori ist Bau- und Gestaltungsexperte in Design, Material und Technik. Er hat eine Maurer- & Hochbauzeichnerlehre absolviert und ist Dipl. Bauführer für Hochbau. Zudem hat er an der Domus Academy Milano Industrial Design / Produktgestaltung studiert. Seit 1998 forscht er schon an Farben und Verputzen. Zudem ist er Dozent an diversen Hochschulen wie dem Haus der Farbe in Zürich und der ZHAW in Winterthur. Über seine Arbeit sagt er selbst: "Ein Innen-und Außenraum ist dann von höchster Qualität, wenn Architektur und das Oberflächendesign eine funktionale Einheit bilden. Seit meiner Lehrzeit als Maurer habe ich mich dieser symbiotischen Wechselwirkung zwischen Projekt, Produkt, Design und Handwerk verschrieben." Wir freuen uns auf einen spannenden Einblick in Lorenzos Arbeit!

Wie immer laden wir euch herzlich ein, dabei zu sein! Schaltet euch gern dazu und hört mal rein. Denkt bitte daran, beim Beitreten der Veranstaltung das Mikrofon auszuschalten.

//////////

DATUM // Freitag, 19-11-2021 ZEIT // 12:30-13:30 WO // WebEx-Wohnzimmer, Link in Bio

//////////

@tu.braunschweig @department_arch_tubs @fgarch #ieb #learninglunch #tubraunschweig #tubs #iebwirliebenmenschen #braunschweig #architecture #architecturestudent #archilovers #archisource #architizer #archgrap #archilectures #archdaily #ZHAW #zhawarchitektur #designlovers #handwerk