Wir lieben das Suchen und das Finden. Wir lieben das Hinterfragen und das Diskutieren. Wir lieben das Planen und das Gestalten. Wir lieben es, all das gemeinsam zu tun. Wir lieben Menschen!

Wir lieben Menschen.

Learning Lunch // Trust the Process // Oskar Alberto Görg

Die Wissenschaftlichen Mitarbeiter°innen des IEB stellen sich ab dem kommenden Semester in unserem Learning Lunch-Format vor. Vorträge über Ihren Werdegang bis heute. Wir wollen euch mehr Einblick geben - über die kurze Vorstellung zum Semesterbeginn und dem knappen Lebenslauf auf der Institutsseite hinaus. Es startet die Reihe Oskar Alberto Görg.

Trust the Process

Es wird ein Vortrag über das Suchen sein, über einen vermeintlich ungeraden Weg des Anfangens. Die Frage ist nur, wann war der Anfang und bis wann gilt man eigentlich noch als Anfänger? Seit meinem Studienbeginn 2010 und meinem Abschluss 2017 an der HafenCity Universität in Hamburg ist vieles passiert, was mich geprägt hat: Auslandsemester, (Stegreif-)Wettbewerbe, Exkursionen und meine verschiedenen Anstellungen bei kleinen und großen Büros - sowohl Erfolge als auch Enttäuschungen und Rückschläge.

Teilweise habe ich bewusste Entscheidungen getroffen, manchmal haben zuerst ärgerliche Umstände neue Türe geöffnet. Seit Anfang des Jahres bin ich nun mit einem Studienfreund selbständig und gerade in der Gründung unseres Büros TILLOKAA - Architecture and Urbanism.

//////////

DATUM // Freitag, 24-06-2022 ZEIT // 12:30-13:30 WO // In Person am Institut + online im WebEx-Wohnzimmer, Link in Bio

//////////

#learninglunch #bachelor #master #ieb #tubraunschweig #tubs #architecture #wohnen #neueswohnen #wirliebenmenschen #iebwirliebenmenschen #archilectures #archistudent #architecturestudent #archilovers #archisource #architizer #archgrap #nexttoparchitects #critday #archdaily #architettura #arquitectura @department_arch_tubs @next_top_architects @the_best_new_architects @kntxtr @critday